Kreisverband Lübeck
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Die neue Saison ist online !
Datum: 31.07.10

Liebe Sportfreunde,
die neue Saison ist online !

Die Aufstellungen wurden inzwischen vom Sportausschuß geprüft und bei Bedarf gemäß der aktuellen WO umgestellt.
Die Spielpläne sind erstellt und ab sofort im Internet bei TTLive einsehbar. Ich habe mich bemüht, allen Wünschen und Anforderungen der Vereine gerecht zu werden.

Die Punktspiele in den Lübecker Kreisklassen starten in allen Ligen in der KW 37.
Einige Spiele (2 Mannschaften aus einem Verein in einer Liga) mussten dem Spielplan voran gestellt werden (KW 36), da eine Berücksichtigung aller Wünsche der Vereine sonst nicht möglich gewesen wäre.

Die letzten Spiele finden in der KW 49 (06.-10.12.) statt ! In allen Staffeln müssen die Punktspiele bis zum 17.12. beendet sein.

In diesem Jahr sind wieder in vielen Staffeln 2 Mannschaften aus einem Verein vertreten. In fast allen Fällen konnte ich die vereinsinternen Paarungen in die ersten Punktspielwochen legen. Ich möchte euch bitten, diese Spiele auch möglichst zeitnah zu spielen, Diese Spiele sollten möglichst in den ersten 3 Punktspielwochen durchgeführt werden !

Sollten sich doch Doppelbelegungen oder andere Fehler in die Spielpläne eingeschlichen haben, bitte ich um Rückinfo, um entsprechende Korrekturen vornehmen zu können und um diese Fehler im nächsten Jahr vermeiden zu können.

Die Spielpläne können aus TTLive komfortabel als PDF Datei ausgedruckt und per Email weitergeleitet werden. Auch für die Aufstellungen gibt es wieder eine Exportfunktion:

-> Staffelansicht -> Export (oben rechts) -> Staffelreport (PDF)

Beanstandungen und Widersprüche müssen innerhalb einer Woche bei mir oder dem zuständigen Sportwart geltend gemacht werden.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung !

Mit sportlichen Grüßen
Sven Clasen




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de