Kreisverband Lübeck
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Änderung Termin für die Kreisvorrangliste
Datum: 10.03.10

Liebe TT-Kollegen,

wegen Terminüberschneidungen muss ich leider den Termin für die Kreisvorrangliste noch einmal verschieben!!

Der neue Termin ist nun am Sonntag, den 18. April 2010 in der Halle des VFL Bad Schwartau!

Ich hoffe, dass diejenigen, die sich schon für die Vorrangliste angemeldet haben, auch an diesem Sonntag spielen können.

Die Meldefrist kann deshalb noch einmal hinausgeschoben werden.

Bitte meldet euch spätestens bis zum 28. März 2010 bei mir an!!

Vielen Dank für euer Verständnis

mit sportlichem Gruß
R. Schulz



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de