Kreisverband Lübeck
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


2. Runde Kreisvorgabepokal ist online
Datum: 23.12.12   Verfasser: Sven Clasen

Liebe Sportfreunde,

die erste Runde für den diesjährigen Kreisvorgabepokal ist absolviert. Die letzten 16 Mannschaften stehen somit fest. Die Auslosung für die 2. Runde ist ab sofort bei TTLive einsehbar.

Die Mannschaftsführer der Heimmannschaft kontaktiert automatisch die Gäste und schlägt mindestens 3 Termine vor. Der endgültige Spieltermin muss per Spielverlegung via TTLive dem Pokalspielleiter angezeigt werden. Die Spielrunde muss bis zum 01.03.2013 abgeschlossen worden sein. Für den gesamten Pokalwettbewerb gelten die Aufstellungen der Hinrunde ! Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
Sven Clasen
Pokalspielleiter




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de