Kreisverband Lübeck
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


TF-Gruppe bowlt
Datum: 20.12.12   Verfasser: Tino Salzwedel

Den letzten Trainingstag im Jahre 2012 hat die Talentfördergruppe Lübeck mit 15 begeisterten Teilnehmern im Sportpark Hülshorst (Karlshof) ausklingen lassen. Wir waren bowlen. Die etwas größere Kugel hat dem einen oder anderen doch ein wenig mehr Probleme bereitet - nicht immer hatten die Trainer die Nase vorn .... :-)
Alle hatten Spaß und das ist gut so.

Mit viel Spaß geht es hoffentlich auch in die Rückrunde, dann folgen bestimmt noch mehr positive Ergebnisse, als schon in der Hinrunde .......

Allen eine tolle Weihnachtszeit
wünscht Tino Salzwedel




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de