Kreisverband Lübeck
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


die Spielpläne sind online !
Datum: 11.07.12   Verfasser: Sven Clasen

Liebe Sportfreunde,

heute sind die Spielpläne für die kommende Saison veröffentlicht worden ! Ich habe mich, wie in den letzten Jahren auch, bemüht, alle Wünsche zu berücksichtigen und umzusetzen. Für Rückinformationen und Anregungen bin ich sehr dankbar. Eventuelle Fehler sind mir innerhalb der nächsten 7 Tage mitzuteilen. Danach werden die Spielpläne rechtskräftig.
Grundsätzlich beginnen die Puntspiele in diesem Jahr in der 37. Kalenderwoche (10.-14.09.) Die Rückrunde beginnt in der 3. Kalenderwoche. Einige Spiele mussten jedoch vorgezogen werden (vereinsinterne Spiele und wegen Hallenschließung).

Alle Punktspiele müssen in der Hinrunde eine Woche nach dem normalen Ende der 11er Staffeln (14.12.) ausgetragen worden sein !!
-> letzter möglicher Spieltermin 21.12.12
Bitte berücksichtigt dabei jedoch den Mannschaftsmeldetermin für die Aufstellungen der Rückrunde am 10.12.2012.

Bitte kontrolliert eure eigenen Mannschaftsführerangaben nochmals auf Vollständigkeit. Noch sind nicht alle Telefonnummern in den Accounts eingetragen !!
Hinweis: die Anzeige der Emailadresse bei den Mannschaftsführern kann unterdrückt werden, wenn bei den Accountdaten "nur per Formular" ausgewählt wird.

Bei Bedarf könnt ihr hier eine Übersicht aller wichtigen Daten einer Staffel für die Mannschaftsführer erstellen:
-> Ergebnisdienst -> Liga auswählen -> Export -> Staffelzusammenfassung

Für Rückfragen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung.

Ich wünschen allen Spielerinnen und Spielern viel Spaß und Erfolg für die kommenden Spiele.

Mit sportlichen Grüßen
Sven Clasen
Kreisadmin




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de