Kreisverband Lübeck
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Die 3. Kreispokalrunde ist online
Datum: 04.03.12   Verfasser: Sven Clasen

Liebe Sportfreunde,

heute wurde die 3. Runde im Kreisvorgabepokal ausgelost. Die 4 Paarungen sind dem Ergebnisdienst zu entnehmen. Die Mannschaftsführer der Heimmannschaften kontaktieren wie immer die Gäste und schlagen ihnen mindestens 3 mögliche Spieltermine vor. Die genannten Termine sind selbstverständlich nicht verbindlich. Die vereinbarten Spieltermine sind im voraus (!) als Spielverlegung an den Pokalspielleiter via TTLive zu melden !
Die Runde muss bis zum 22.04.2012 abgeschlossen worden sein. Die Endrunde der letzen 4 Mannschaften findet voraussichtlich am 27.04. in Stockelsdorf statt.

Mit sportlichen Grüßen
Sven Clasen
Kreispokalspielleiter




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de