Kreisverband Lübeck
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 6. Kreisklasse - Lübeck 2015/16 Diese Seite drucken


News und Termine

VfL Bad Schwartau IX ist Meister der 6. KK
Datum: 22.03.16   Verfasser: Sven Clasen

Die 9. Mannschaft vom VfL Bad Schwartau belegt nach Abschluss aller Spiele den Spitzenplatz in der VI. Kreisklasse. Die Ehrung wurde beim Punktspiel in der Halle von SF Herrnburg vorgenommen.

Herzlichen Glückwunsch !




Dateianhang: 20160321_200142.jpg


TSV SiemsIII Spielbeginn 20:15
Datum: 22.01.16   Verfasser: Hans Blum

TSV Siems III hat den Spielgeginn von 20:00 auf 20:15 verlegt.



Heimspieltag TSV Siems III geändert
Datum: 29.12.15   Verfasser: Hans Blum

Spieltag der 3ten Herren vom TSV Siems in der 6ten Kreisklasse wurde von Freitag auf Donnerstag verlegt!



TSV Kücknitz VII zurückgezogen
Datum: 10.12.15   Verfasser: Sven Clasen

mit sofortiger Wirkung hat der TSV Kücknitz seine VII. Herrenmannschaft vom Spielbetrieb in der VI. Kreisklasse zurückgezogen. Alle zukünftigen Spiele wurden bereits im Spielplan gelöscht.




Korrektur Spielplan
Datum: 25.07.15   Verfasser: Sven Clasen

wegen einem Fehler bei der Spielplanerstellung musste ich heute leider noch einige Korrekturen vornehmen. Dies betrifft alle Spiele der Mannschaften von TuS Lübeck III und SF Herrnburg IV.

Bitte beachtet den neuen Spielplan !

Mit sportlichen Grüßen
Sven Clasen
Sportwart





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de