Kreisverband Lübeck
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Umfrage zum Damentischtennis
Datum: 11.06.17   Verfasser: Sven Clasen

Liebe Sportfreunde,

wie bereits auf der Jahreshauptversammlung angedeutet, möchte ich gerne eine Umfrage zum Thema Damentischtennis starten.
Im Kreisverband nehmen nur noch 2 Mannschaften im Punktspielbetrieb der Damen teil. Gerne möchte der Kreisverband den Lübecker Damen einen reinen Damen Wettbewerb bieten, wenn das Interesse dafür bestehen würde. Dies könnte z.B. ein Pokalwettbewerb sein.

Hierzu möchte ich alle Vereine bitten, die aktiven Damen in ihren Vereinen anzusprechen und ein mögliches Interesse zu hinterfragen.

Folgende Punkte sollten abgefragt werden:
2er oder 3er Teams
KO System, Gruppenspiele mit KO Endspielen oder ein Liga System
Zeitpunkt der Spiele (während der Saison ohne Terminvorgabe oder nach den Punktspielen)
Anzahl der Mannschaften , falls dazu Interesse besteht

Ich möchte im Voraus möglichst wenig Vorgaben zu diesem Wettbewerb machen, alles ist möglich, der Kreisverband ist für alle Vorschläge offen. Zielgruppe sollten Damen sein, die in den unteren Herren Kreisklassen Punktspiele absolvieren. Sollte es zu einem Wettbewerb kommen, könnten auch benachbarte Vereine aus der näheren Umgebung (Dissau, Krummesse, Rothenhausen) eingeladen werden

Ich hätte gerne von jedem Verein eine Rückmeldung ! (auch z.B. mit der Antwort „keine Damen vorhanden oder kein Interesse !)
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

Mit sportlichen Grüßen
Sven Clasen
Kreissportwart

Rückmeldungen auch gerne direkt per Mail an mich: s.clasen@alice.de





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de