Kreisverband Lübeck
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2017/18
Herren
Jugend
Höhere Staffeln Herren
Höhere Staffeln Damen
Pokalwettbewerbe

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


KRL Jugend/SchülerInnen B
Datum: 09.06.18   Verfasser: Jan-Ole Penderak

LT-Sporthalle



KRL SchülerInnen A + C
Datum: 06.05.18   Verfasser: Jan-Ole Penderak

Die Veranstaltung wird beim VfL Bad Schwartau ausgetragen.
Weitere Informationen siehe Ausschreibung.


Dateianhang: 2018+KRL+AC+Lübeck.doc


Finalfour Kreisvorgabepokal
Datum: 18.04.18   Verfasser: Sven Clasen

am 04.05.2018 findet ab 19:00 Uhr das Endturnier im Kreisvorgabepokal statt:
Es haben sich folgende Mannschaften qualifiziert:
ATSV Stockelsdorf II
ATSV Stockelsdorf III
VfL Bad Schwartau III
Lübeck 1876 III
Ort: Herrengartenhalle des ATSV Stockelsdorf, Bäckergang, Stockelsdorf
Achtung: wegen dem Jungendtraining kann mitdem Einspielen erst ab 18:30 Uhr begonnen werden !

Sven Clasen



TTVSH verlängert Vertrag mit TT-Live
Datum: 18.04.18   Verfasser: Axel Schreiner

Der TTVSH nutzt seit 2007 das Onlineportal TT-Live zur Verwaltung des Spielbetriebes und weiterer vielfältiger Aufgaben. Der Grad der Zufriedenheit unserer Mitglieder, das Preis-Leistungsverhältnis und der sehr gute Service waren ausschlaggebend, den bestehenden Vertrag über den 01.07.2019 für weitere fünf Jahre zu verlängern.
Thorsten Henke, Inhaber von Henke Software und Anbieter von TT-Live, sagt hierzu: "Wir freuen uns sehr, die langjährige Partnerschaft mit dem Tischtennis Verband Schleswig-Holstein in den kommenden Jahren weiterführen zu können. Für das uns entgegen gebrachte Vertrauen möchten wir uns beim Präsidium, beim Geschäftsführer Herrn Schreiner sowie allen Mitgliedern des TTVSH herzlichst bedanken."



Landsmeisterschaften Leistungsklassen Damen und Herren am 28./29.04.18 in Bad Segeberg
Datum: 10.04.18   Verfasser: Achim Spreckelsen

HInsichtlich der Überarbeitung der WO durch den DTTB hat es Änderungen bezüglich der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft gegeben, die in unserer Ausschreibung vom 29.03.2018 leider unzutreffend wiedergegeben wurden. Deshalb folgender Korrekturhinweis:

Für die Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen und und alle dorthin führenden Qualifikationsstufen wird als einheitlicher Referenzwert für die Turnierklasseneinteilung der QTTR-Wert vom 11.08. der jeweiligen Spielzeit verwendet (vgl. DTTB-WO Abschnitt D 1.4). Zur Deutschen Meisterschaft können somit lediglich Spieler/innen gemeldet werden, für die am 11.08. ein QTTR-Wert vorhanden war.

Die Ausschreibung (s. Anlage) wurde entsprechend angepasst. Gleichzeitig wurde noch ein zweiter redaktioneller Fehler behoben. Es handelt sich um die Turnierstartzeiten am 28.04. und 29.04.2018 für die jeweiligen Turnierklassen.

Vielen Dank an dieser Stelle für die berechtigten Hinweise der aufmerksamen Leser der Ausschreibung.

Der Unterzeichner wird bei den Meldungen, falls eine Turnierklassenzuordnung nicht korrekt erfolgt sein sollte, den jeweiligen Sportwarten noch entsprechende Hinweise geben.

Mit sportlichen Grüßen
A. Spreckelsen
VP Erwachsenensport




Dateianhang: Einl-LM-Leistungsklassen-2018.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News