Kreisverband Lübeck
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Neue LivePZ-Werte in der Jugend
Datum: 27.03.13   Verfasser: Tino Salzwedel

Hallo liebe Sportfreunde !
Ich habe innerhalb der letzten Tage die Kreismeisterschaften der Jugend/Schüler/Innen A/B/C bei TTLive manuell nachgepflegt, damit die Ermittlung der LivePZ-Werte genauer berechnet werden kann.
Schon ab der kommenden Saison müsst ihr nach diesen Werten die Mannschaften aufstellen. Weitere Turniere (Kreisranglisten + alle Bezirksturniere) versuche ich innerhalb der Osterferien einzugeben.

Die ersten Eingaben haben schon zu veränderten Werten geführt.

Mit sportlichem und
österlichem Gruß
Tino Salzwedel




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de