Kreisverband Lübeck
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Kreismeisterschaften 2009 - UPDATE
Datum: 13.10.09

UPDATE: leider hat sich ein Fehler in der bereits versendeten Ausschreibung eingeschlichen: Die D-Klasse ist (wie im letzten Jahr) bis zur 3. Kreisklasse offen ! (siehe Anlage)
Ich bitte vielmals um Entschuldigung !

Der Kreisverband lädt ein zu den diesjährigen Kreismeisterschaften für Damen und Herren 2009 am 07./08.11.2009 in Bad Schwartau.
Gemäß Entscheidung im Kreisvorstand werden in diesem Jahr nach langer Zeit wieder Seniorenklassen angeboten !
Wir haben die Seniorenklasse II (geb. 1951-1960) und Seniorenklasse III (geb. 1950 und älter) ausgeschrieben und erhoffen uns eine positive Resonanz.
Zusätzlich wird die D-Konkurrenz nun am gleichen Wochenende ausgetragen.
Wir hoffen somit, den negativen Meldetrend aus den vergangenen Jahr aufhalten zu können.
Bitte macht diese Neuerungen gerade den älteren Aktiven bekannt. Wir freuen uns auf eure Meldungen und wollen einen schönen Tag mit euch in Bad Schwartau verbringen !

Mit sportlichen Grüßen
Sven Clasen
Kreisadmin



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de