Kreisverband Lübeck
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Hohe Teilnehmerzahl bei Schüler-Rangliste
Datum: 13.09.09

Mit 45 Teilnehmern war die Rudolf-Harbig-Halle am heutigen Sonntag hervorragend gefüllt. Wie Jugendwart Johannes Holz versicherte, gab es zum einen in den letzten Jahren noch nie eine so hohe Meldezahl bei den Ranglistenspielen für Schüler/-innen B und C, zugleich wird diese Zahl wohl auch die höchste aller Kreise im Bezirk IV in der laufenden Saison sein.

Unter der organisatorischen Gesamtleitung der Ex-Schülerwartin Antje Holz verlief die Veranstaltung reibungslos. Die Erstplatzierten in den 4 Konkurrenzen verteilten sich auch auf verschiedene Vereine.

Schülerinnen B
Sumaiya Stolten (Lübeck 1876)

Schülerinnen C
Karina Pankunin (Lübecker Turnerschaft)

Schüler B
Florian Protsch (VfL Bad Schwartau)

Schüler C
Dave Urbanowitz (ATSV Stockelsdorf)


In den Anlagen findet sich sowohl eine Gesamtübersicht wie auch alle Einzelergebnisse wieder.

Der Kreisverband Lübeck hofft mit den jeweils Erst- bzw. auch Zweitplatzierten am 4.10.2009 in Ahrensburg bei der Bezirksrangliste auch gute Platzierungen zu erreichen.

gez. J. Holz




Dateianhang: Zusammenfassung_Ergebnisse_20090913.xls


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de