Kreisverband Lübeck
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisse Deutschlandpokal
Datum: 06.05.09

hier ein kurzer Ergebnisbericht von Daniel Winkelmann (Lübeck 76 II)

Wir haben am letzten Sonntag leider einen rabenschwarzen Tag erwischt und sind nach unterirdischer Leistung 10. geworden. Wir waren mit Martin, Daniel, Micha und Jörn angetreten und spielten in der Gruppe gegen Holtsee, Reinfeld und (?). Auch wenn die Spiele teilweise knapp waren, gewonnen haben wir in der Gruppe keins. Unser Abschlussspiel um die goldene Ananas ging gegen Tungendorf: 4:3. Noch ein ganz passabler Abgang, obwohl wir insgeheim mehr erhofft hatten. Fazit: Nächstes Jahr kann es nur besser werden !
Daniel Winkelmann



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de