Kreisverband Lübeck
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Die Spielpläne für die Saison 2016/17 sind online !
Datum: 26.06.16   Verfasser: Sven Clasen

Liebe Sportfreunde,

heute sind nun die Spielpläne für die kommende Saison (Kreisebene) veröffentlicht worden. Ich konnte hoffentlich alle Wünsche der Vereine berücksichtigen. Bitte prüft eure Vereinsspielpläne (insbesondere die Heimspielpläne), ob sich eventuell ein Fehler eingeschlichen hat.

Für ein kurzes Feedback von eurer Seite mit Lob & Kritik wäre ich sehr dankbar !

Innerhalb von 7 Tagen können Einsprüche gegen die Aufstellungen und Spielpläne bei mir angemeldet werden. Danach sind die Angaben rechtskräftig.

Die Spiele zweier Teams aus einem Verein sind grundsätzlich auf die erste Punktspielwoche gelegt worden und sollten möglichst nicht nach hinten verlegt werden. (max in den ersten 3 Punktspielwochen)

Alle Punktspiele müssen bis zum 09.12.2016 ausgetragen worden sein !

Wie auch in den letzten Jahren haben die Staffelleiter oftmals die Vorgehensweise der Mannschaftsführer bei Spielverlegungen kritisiert !!! Bitte sprecht dieses Thema nochmals in eurem Vereinen an ! Eine ordnungsgemäße Spielverlegung sollte im Normalfall wie folgt ablaufen:

1. Vorabanfrage bei der gegnerischen Mannschaft (Telefon/Mail)
2. Terminvorschläge
3. Einigung
4. Meldung an den Staffelleiter via TTLive
Die Meldung an den Staffelleiter sollte erst dann erfolgen, wenn die gegnerische Mannschaft erfolgreich kontaktiert wurde und eine Rückmeldung vorliegt (!) (eventuell auch noch ohne neuen Spieltermin) Selbstverständlich muss die Meldung an den Staffelleiter vor (!) dem ursprünglichen Punktspieltermin erfolgen.

Hiermit möchte ich nochmals an die Fristen für die Ergebnismeldung hinweisen:
Heimmannschaft: 24 Stunden nach dem Punktspieltag
Gastmannschaft: 48 Stunden nach dem Punktspieltag
Meldet die Gastmannschaft zuerst, muss die Heimmannschaft nach 48 Stunden bestätigen ! Diese Regelung ist nicht neu und gilt bereits seit einigen Jahren.

Ich wünsche euch eine erholsame Sommerpause !

Mit sportlichen Grüßen
Sven Clasen
Sportwart




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de