Kreisverband Lübeck
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Termine iCal Datei für Terminkalender erstellenDiese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Endtermin 3. Runde Kreisvorgabepokal
Datum: 27.04.2018   Verfasser: Sven Clasen

Liebe Sportfreunde,

heute wurde die dritte Runde mit 4 Paarungen im Kreisvorgabepokal ausgelost, die ab sofort sichtbar bei TTLive sind. Die Spiele der dritten Runde müssen bis zum 27.04.2018 ausgetragen worden sein. Die Heimmannschaft kontaktiert wie immer zeitnah die Gastmannschaft und schlägt mindestens 3 mögliche Termine vor. Bei einer Einigung muss das Spieldatum als Spielverlegung via TTLive gemeldet werden. Alle Paarungen haben zur Zeit das FIKTIVE Spieldatum vom 21.05.18

Die Gewinner qualifizieren für das Endturnier am 04.05.2018 in der Halle des ATSV Stockelsdorf (Herrengarten, Bäckergang)

Es können Ersatzspieler aus tieferen Mannschaften eingesetzt werden, wenn diese noch nicht an einem Pokalspiel teilgenommen haben oder gar nicht für den Vorgabepokal gemeldet sind. Im gesamten Wettbewerb darf jeder Spieler nur in einer Pokalmannschaft antreten. Es gelten weiterhin die Aufstellungen aus der Hinrunde.

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

Mit sportlichen Grüßen
Sven Clasen
Sportwart



Dateianhang: Kreis_Pokal_mit Vorgabe 2017.doc



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de