Kreisverband Lübeck
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2018/19
Herren
Jugend
Höhere Staffeln Herren
Höhere Staffeln Damen
Pokalwettbewerbe

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


II. Runde im Kreisvorgabepokal ausgelost
Datum: 24.12.18   Verfasser: Sven Clasen

Liebe Sportfreunde

heute wurde die zweite Runde mit 8 Paarungen im Kreisvorgabepokal ausgelost, die ab sofort sichtbar bei TTLive sind. Die Spiele der zweiten Runde müssen bis zum 03.03.2019 ausgetragen worden sein. Die Heimmannschaft kontaktiert wie immer zeitnah die Gastmannschaft und schlägt mindestens 3 mögliche Termine vor. Bei einer Einigung muss das Spieldatum als Spielverlegung via TTLive gemeldet werden. Alle Paarungen haben zur Zeit das FIKTIVE Spieldatum vom 06.05.19

Es können Ersatzspieler aus tieferen Mannschaften eingesetzt werden, wenn diese noch nicht an einem Pokalspiel teilgenommen haben oder gar nicht für den Vorgabepokal gemeldet sind. Im gesamten Wettbewerb darf jeder Spieler nur in einer Pokalmannschaft antreten. Es gelten weiterhin die Aufstellungen aus der Hinrunde.
Durch die Neuordnung der Wettspielordnung im letzten Jahr gibt es auch Veränderungen im Spielsystem des mod. Swaythling Cup:
Alle 3 (!) Spieler können frei aufgestellt werden. Die alte Regelung besagte, dass die Nr. 1 der Mannschaft auch an Pos 1 im Pokal aufgestellt werden muss. Dies gibt es nicht mehr !!!

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

Mit sportlichen Grüßen
Sven Clasen
Sportwart




Dateianhang: Kreis_Pokal_mit Vorgabe 2018.doc


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News