Kreisverband Lübeck
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2018/19
Herren
Jugend
Höhere Staffeln Herren
Höhere Staffeln Damen
Pokalwettbewerbe

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Bezirksranglisten künftig wegfallend
Datum: 25.11.18   Verfasser: Jens Willhöft

Hallo,

der DTTB-Bundestag vom 24.11.18 hat das nationale Endranglistenturnier der Damen und Herren mit sofortiger Wirkung abgeschafft, da es sportlich in den vergangenen Jahren an Bedeutung verloren hatte.

Auf der TTVSH-Sportwartetagung am 21.11.18 wurde beschlossen auch auf Verbandsebene im Erwachsenenbereich des TTVSH künftig keine Ranglisten mehr auszuspielen, sollte der DTTB-Bundestag auf seiner Ebene die Ranglisten streichen.
Den Kreisen und Bezirken bleibt eine diesbezügliche Entscheidung freigestellt.

Gem. Vorstandsbeschluss Bezirk IV vom 22.11.18 werden ab 2019 die Bezirksvorrangliste der Herren und die Bezirksrangliste der Damen/Herren nicht mehr durchgeführt, da durch diese Ranglisten keine sportlichen Qualifikationen mehr möglich sind.



Mit sportlichem Gruß
Jens Willhöft
1. Vorsitzender Bezirk IV



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News