Kreisverband Lübeck
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


6. Kreisklasse Herren 2020/21 Diese Seite drucken


News und Termine

Info zur Spielberichtseingabe
Datum: 27.10.20   Verfasser: Sven Clasen

einige von euch werden es bestimmt schon mitbekommen haben: nach der gestrigen Umstellung des Spielsystems (ohne Doppel, 8 Einzel durchgespielt) kam es zu einer falschen Darstellung in TTLive bei den bereits gespielten Punktspielen mit Doppeln. Dieses Problem ist nun gelöst worden. Bei der Eingabe der neuen Spielberichte wird nun neuerdings das gewünschte Spielsystem abgefragt. (siehe Anlage) Hier ist das System "Dietze Paarkreuz ohne Doppel" auszuwählen. Der Rest ergibt sich dann automatisch. Sollte in ferner Zukunft wieder auf Doppel umgestellt werden, ist das ursprüngliche System "Dietze Paarkreuz System" zu wählen.

Mit sportlichem Gruß,
Sven Clasen


Dateianhang: Anleitung Spielbericht.pdf


TTC Victoria IV hat zurückgezogen
Datum: 21.10.20   Verfasser: Sven Clasen

Die IV. Mannschaft des TTC Victoria wurde mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb in der 6. KK zurückgezogen.
Der Spielplan wurde bereits geändert !

Sven Clasen
Kreissportwart



TSV Gr. Grönau VI hat zurückgezogen
Datum: 07.09.20   Verfasser: Sven Clasen

Die VI. Mannschaft des TSV Gr. Grönau wurde mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb in der 6. KK zurückgezogen.
Der Spielplan wurde bereits geändert !

Sven Clasen
Kreissportwart



TSV Badendorf III zieht zurück
Datum: 05.09.20   Verfasser: Sven Clasen

Die III. Mannschaft von TSV Badendorf wurde heute mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurückgezogen. Alle Spiele wurde bereits im Spielplan gelöscht.

Sven Clasen
Sportwart




RW Moisling II hat zurückgezogen
Datum: 19.08.20   Verfasser: Sven Clasen

Die II. Mannschaft von RW Moisling wurde heute mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurückgezogen. Alle Spiele wurde bereits im Spielplan gelöscht.

Sven Clasen
Sportwart





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de