Kreisverband Lübeck
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


2. Kreisklasse Herren 2021/22 Diese Seite drucken


News und Termine

TSV Eintr. Grönau II ist Meister der II. Kreisklasse
Datum: 30.04.22   Verfasser: Sven Clasen

am 26.04.2022 wurde in der Halle des TSV Eintr. Gr. Grönau die Ehrung zur Meisterschaft in der II. Kreisklasse vorgenommen.

Sven Clasen
Sportwart


Dateianhang: Grönau II.jpg


Aussetzung der Punktspiele im Januar
Datum: 12.01.22   Verfasser: Mark Johnson

Aufgrund der aktuellen Coronazahlen wurden alle Punktspiele, die bis zum 6.2.22 stattfinden an das Ende der Saison angehängt. Doppelbelegungen durch bereits verlegte Spiele, Schulferien und Feiertage wurden dabei beachtet.
Bei weiteren Spielverlegungen ist der 25.5.22 der letzte Termin!




Geänderter Heimspieltag ATSV Stockelsdorf IV
Datum: 28.12.21   Verfasser: Mark Johnson

Der ATSV Stockelsdorf IV muss wegen vereinsinternen Umstrukturierungen den Heimspieltag auf den Montag der jeweiligen Woche verlegen. Die Spielpläne sind entsprechend angepasst. Bitte beachtet dies bei möglichen Verlegungen eurer Spiele.



DJK I zieht zurück
Datum: 31.08.21   Verfasser: Sven Clasen

DJK Lübeck hat hat seine I. Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurückgezogen. Der Spielplan wurde bereits entsprechend angepasst.



letzter Spieltag
Datum: 15.07.21   Verfasser: Sven Clasen

Die Hinrunde muss bis zum 19.12.2021 abgeschlossen sein.
Die Rückrunde muss bis zum 25.05.2022 abgeschlossen.




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de