News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Landsmeisterschaften Leistungsklassen Damen und Herren am 28./29.04.18 in Bad Segeberg
Datum: 10.04.18   Verfasser: Achim Spreckelsen

HInsichtlich der Überarbeitung der WO durch den DTTB hat es Änderungen bezüglich der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft gegeben, die in unserer Ausschreibung vom 29.03.2018 leider unzutreffend wiedergegeben wurden. Deshalb folgender Korrekturhinweis:

Für die Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen und und alle dorthin führenden Qualifikationsstufen wird als einheitlicher Referenzwert für die Turnierklasseneinteilung der QTTR-Wert vom 11.08. der jeweiligen Spielzeit verwendet (vgl. DTTB-WO Abschnitt D 1.4). Zur Deutschen Meisterschaft können somit lediglich Spieler/innen gemeldet werden, für die am 11.08. ein QTTR-Wert vorhanden war.

Die Ausschreibung (s. Anlage) wurde entsprechend angepasst. Gleichzeitig wurde noch ein zweiter redaktioneller Fehler behoben. Es handelt sich um die Turnierstartzeiten am 28.04. und 29.04.2018 für die jeweiligen Turnierklassen.

Vielen Dank an dieser Stelle für die berechtigten Hinweise der aufmerksamen Leser der Ausschreibung.

Der Unterzeichner wird bei den Meldungen, falls eine Turnierklassenzuordnung nicht korrekt erfolgt sein sollte, den jeweiligen Sportwarten noch entsprechende Hinweise geben.

Mit sportlichen Grüßen
A. Spreckelsen
VP Erwachsenensport




Dateianhang: Einl-LM-Leistungsklassen-2018.pdf