Kreisverband Lübeck
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisse Landesranglistenqualifikation
Datum: 16.07.17   Verfasser: Achim Spreckelsen

Das Landesranglistenqualifikationsturnier wurde am 15.07.17 durch den TTC Mölln gewohnt routiniert und reibungslos durchgeführt. Vielen Dank dafür, dass die Möllner um Spartenleiter Marco Lunow und Organisator Jan-Philipp Hoffmann so kurzfristig einspringen und hervorragende Bedingungen für dieses Turnier bieten konnten. Ein Dankeschön gilt natürlich auch der Lauenburgischen Schiedsrichtergilde, die sich eigentlich schon in der Sommerpause wähnte, aber noch einmal für sportlich faire Spiele sorgte.

Die einzelnen Ergebnisse werden wir gewohnt über TT Turnier veröffentlicht. Die Platzierungen sind der nachfolgenden Datei zu entnehmen.

A.Spreckelsen
VP Erwachsenensport


Dateianhang: Ergebnisse_Landesranglistenqualifikationsturnier.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de